Aktuelles / News

Esperanto im Kulturpark: Freundeskreis spielen Open Air Konzert am Schlachthof

von Schlachthof

Seit kurzem erst sind die letzten Überreste unserer alten Halle abgetragen, der südliche Teil des Kulturparks nähert sich der Fertigstellung. Um nächsten Sommer auch den hinteren Teil unseres Geländes zu beleben, haben wir schon jetzt ein Open Air-Konzert eingetütet: Wir freuen uns sehr auf...

» mehr

Editorial Oktober 2017

von Schlachthof

Hallo zusammen, kaum kommt er, der Sommer, schon geht er wieder – hoffentlich aber über in einen bitte sehr knusprig-gesalzenen Herbst, der uns noch einmal die kurzen Hosen über die geröteten Knie ziehen lässt. Nicht weniger gesalzen: Das Kulturpensum, das es im Oktober zu bewältigen...

» mehr

Editorial September 2017

von Schlachthof

Liebes Publikum, wer bei Homophobie und Sexismus in der Musik an Hip-Hop denkt, liegt leider viel zu oft richtig. Erfrischend, dass es nicht nur Imperiale in der Szene gibt,...

» mehr